Büste als Markensymbol:

Kleinserie einer Büste für eine Markeneinführung

Zur Marken-Einführung des Botucal-Rums erstellten wir für den deutschen Importeur diese Büste. Aus Vorlage diente uns der Kupferstich, der auch das Etikett der Flaschen ziert und als Erkennungsmerkmal der Marke dient. Ausgewählte Vertriebspartner des Herstellers erhalten diese Büste für ihre Geschäftsräume.

Marketingbild des Herstellers
Quelle: Sierra Madre GmbH

Unser digitales Vorschaubild für den Kunden. Bei Bedarf können unsere Kunden anhand von Vorschaubildern immer noch Änderungswünsche einbringen, bevor die eigentliche Produktion der Büste startet.

Die Botucal-Büste wurde in einer Kleinserie von 50 Stück hergestellt, damit mehrere ausgewählte Vertriebspartner jeweils eine Büste erhalten konnten.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.