Pressespiegel


Hier finden Sie eine Auswahl von Printmedien und Radio- und Fernsehsendern, die über EGO3D berichteten.

 

Logo Forum - Das Wochenmagazin

 

Im Saarländer Wochenmagazin FORUM wurde am 30.11.2012 über EGO3D und über die Herstellung der Büsten berichtet.  
 

Logo Kölner Stadtanzeiger

 

Kölner Stadtanzeiger vom 17.9.2012  
 

n-tv-Logo

 

n-tv vom 8.11.2011  
 

DRadio_Wissen-Logo

 

DRadio Wissen from 1.8.2011  
 

RTL-Logo

 

RTL explosiv vom 5.10.2011  
 

RTL-Logo

 

In der Hauptnachrichtensendung "RTL aktuell" wurde am 28.9.2011 vor mehr als 5 Mio. Zuschauer unser innovativer Herstellungsprozeß vorgestellt.  
 

RTL-Logo

 

RTL West vom 24.8.2011  
 

Logo Antenne MV

 

Radiointerview am 17.6.2011  
 

Focus-Logo

 

Focus Nr. 23 vom 6.6.2011  
 

BRF-Logo

 

Im deutschsprachigen Radioprogramm des Belgischen Rundfunks wurde Inhaber Robert Fischer am 13.10.2010 interviewt.  
 

GZ-Logo

 

Die Möglichkeiten unsere Büsten und Reliefs bei Schmuckstücken einzusetzen wurden in der Oktoberausgabe 2010 der Goldschmiede Zeitung erläutert.  
 

Logo der Zeitung Grenz-Echo

 

Sogar im Ausland wurde über EGO3D berichtet: In der belgischen Zeitung Grenz-Echo wurde EGO3D am 30.9.2010 vorgestellt.  
 

Express am Sonntag Logo

 

Express am Sonntag vom 1.8.2010  
 

Viel Spaß Logo

 

In einem ganzseitigen Artikel wurde der Herstellungsprozeß einer EGO3D-Büste beschrieben.
Ausgabe 23 vom 2.6.2010.
 
 

WDR-Logo

 

Interview im regionalem Fernsehen center.tv in der Wirtschaftssendung "Wirtschaftsblatt" am 11.3.2010  
 

WDR-Logo

 

WDR Aktuelle Stunde vom 3.1.2010  
 

 Mülheim & Business Journal Logo

 

Dezember-Ausgabe 2009  
 

WDR-Logo

 

Unser erster Fernsehauftritt: WDR Lokalzeit Essen vom 19.11.2009  
 

WDR-Logo

 

In der WAZ, der auflagenstärksten Zeitung des Ruhrgebiets, wurde am 11.11.2009 auf einer halben Seite über EGO3D berichtet.    
 

Logo ruhr-business on

 

Bereits 2 Monate nach der Gründung berichtete das regionale Wirtschaftsmagazin ruhr-business on
am 1.9.2009 über EGO3D.