EGO3D – ein Blick hinter die Kulissen.

 

EGO3D-Inhaber-Robert-Fischer

 

 

EGO3D ist der Premium-Anbieter für hochwertige Portraitbüsten in Deutschland. Das Unternehmen mit Sitz in Mülheim an der Ruhr wird von Inhaber Robert Fischer geleitet. Fischer ist studierter Maschinenbauingenieur und verfügt über langjährige Erfahrung nicht nur in industrieller Prozesstechnik, sondern auch in Bildbearbeitung und Portraitfotographie.

EGO3D-Karl-Samus

 

 

Karl Samus kommt aus einer Künstlerfamilie und studierte Design an der Fachhochschule Dortmund. Er beschäftigt sich seit den Anfängen in den 80er Jahren leidenschaftlich mit der Computergrafik und beherrscht neben dem 3D-Modellieren auch die Computeranimation. In seiner Freizeit ist er zudem als Fotograf und Bildbearbeiter tätig und beherrscht das gesamte Spektrum klassischer Maltechniken.

 

EGO3D-Immanuel-Guenther

 

 

Immanuel Günther studierte Malerei an der staatlichen Akademie der Bildenden Künste in Karlsruhe. Darüber hinaus beschäftigt er sich seit über 10 Jahren mit computerbasierten Bildgebungsverfahren, insbesondere 3D-Grafik und digitale Illustration. Seit mehreren Jahren arbeitet er für EGO3D als digitaler Bildhauer und Entwickler neuer grafischer Verfahrenstechniken. Überdies vermittelt er seine Kenntnisse als Sachbuchautor für 3D-Grafik.

 

 

 

 

Der Vertrieb wird von Dieter Jansen geleitet. Seine jahrzehntelange Erfahrung hat er nun in Diensten von EGO3D gestellt und baut die Stellung im Markt kontinuierlich weiter aus.